Es ist zum verzweifeln! Meine Kamera hasst mich .. noch immer sind die Fotos total schrecklich, nachdem ich sie auf den Computer gezogen habe. Ich finde einfach nicht heraus woran das liegt :(! Habt ihr ne Idee? Hmpf..
Heutiges Outfit ist dem Wetter entsprechend. Hätte ja nicht gedacht, dass der Winter doch noch zu uns kommt. Nun ja .. aufjedenfall hält es warm :-)! Eigentlich bin ich auch nicht ein sonderlich großer Fan dieser UGG oder Emu Boots, aber sie erledigen ihren Job .. und das ist bei der Kälte wohl das Wichtigste.

It's exasperating! My camera hates me .. the photos are still gross after I put them on the computer. I cannot figure out why: (Do you have ne idea .. Hmph!? 

Today's outfit is perfect fot the current weather. I was pretty sure we won't get a proper 'winter' this year but yeah..I was wrong. Actually, I'm not a particularly big fan of UGG boots or Emu boots, but to be honest - they do their job .. and that's probably the most important when it comes to very cold days.







Parka: Esprit / Beanie: asos / Scarf: Topshop / Shirt u. Jeans: H&M / Gloves: H&M / Shoes: Emu


Like?
Tags:

Kommentare:

  1. Hey :) Was genau ist den falsch mit den Fotos? Wenn du magst, kannst du mir gerne eins der Bilder in Originalgröße per E-Mail (isabell@morganleflay-beauty.de) schicken, dann guck ich mir die EXIF-Daten mal an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das wäre lieb. ich schick dir gleich mal ne mail :)

      Löschen
  2. Such a cute outfit! Love the colour of your coat and I love your scarf. You don't look gross, you look gorgeous!
    dimplesdiaries
    x

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich Daunenjacken gar nicht, aber deine gefällt mir wirklich ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht ! Aber komischerweise sehe ich in dieser nicht aus wie eine rollende Tonne, trotz Daunen und trotz der Farbe! ;D

      Löschen
  4. Sieht irgendwie aus als wär der ISO-Wert zu hoch eingestellt ? Das hebt ja das schwarz immer so an und macht es grisslig. Sonst wüsst ich jetzt nichts, weiß aber auch gar nicht, was du für ne kamera hast und welche Einstellungen du hast bzw nutzt.
    Outfit ist trotzdem super und ich find auch die Bilder toll! Aber das grisslige stört mich bei meinen auch oft wenn sichs nicht vermeiden lässt den ISO wert hoch zu ziehen. Der Mantel steht dir voll gut! Tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eine Canon 550d :)! Hatte auch so gut wie alle Einstellungen ausprobiert :D ich bin am verzweifeln. Das mit dem ISO muss ich jetzt demnächst mal testen. Hoffentlich liegt es bloß daran.
      Danke für dein Kommentar <3

      Löschen
  5. Die Jacke ist ein echter Hingucker :)
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :) xoxo